Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCalfee, Robert C.
TitelThe School as a Context for Assessment of Literacy.
QuelleIn: Reading Teacher, 40 (1987) 8, S.738-43Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; Elementary Education; Evaluation Methods; Literacy; Reading Comprehension; Reading Instruction; Reading Tests; Teacher Made Tests; Teacher Role
AbstractNotes that classroom assessment of literacy is dominated by methods more appropriate to external mandates. Suggests an alternative method grounded in the teacher's professional judgment and in the relations between curriculum, instruction, and assessment. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: