Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inApple, Michael W.
TitelWill the Social Context Allow a Tomorrow for "Tomorrow's Teachers?"
QuelleIn: Teachers College Record, 88 (1987) 3, S.330-37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Differentiated Staffs; Educational Change; Educational Methods; Higher Education; Preservice Teacher Education; Social Structure; Student Costs
AbstractWhen the problems to be solved are structural problems of society, it is argued, blaming teachers is simply shifting the focus. Also discussed are potential effects of the Holmes Group proposals on who enrolls in teacher education, who is hired by school systems, and what is the science of education. (MT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: