Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThies-Sprinthall, Lois
TitelA Collaborative Approach for Mentor Training: A Working Model.
QuelleIn: Journal of Teacher Education, 37 (1986) 6, S.13-20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBeginning Teachers; College School Cooperation; Inservice Teacher Education; Mentors; State Legislation; Teacher Effectiveness; Teacher Orientation; North Carolina
AbstractCurrent teacher induction programs are reviewed. The North Carolina approach, which is based on collaboration between institutions of higher education and local education agencies, is described. The effects of the program on the teacher educators, the mentors, and the beginning teachers are highlighted. (MT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: