Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHalsey, A. H.; Sylva, Kathy
TitelPlowden: History and Prospect.
QuelleIn: Oxford Review of Education, 13 (1987) 1, S.3-11Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Early Childhood Education; Educational History; Educational Planning; Educational Policy; Educational Psychology; Equal Education; Foreign Countries; Primary Education; Progressive Education; Social Change; Student Centered Curriculum; Urban Education; United Kingdom (Great Britain)
AbstractOffers an introduction to the theme articles in this special issue on the Plowden Report, a British government report which advocated a child-centered, experiential approach to primary education. (JDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: