Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRennie, David L.; Brewer, Lynne
TitelA Grounded Theory of Thesis Blocking.
QuelleIn: Teaching of Psychology, 14 (1987) 1, S.10-16Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; College Instruction; Doctoral Dissertations; Educational Psychology; Higher Education; Interviews; Masters Theses
AbstractReports the development of a grounded theory of thesis blocking based on interviews conducted with 10 students who had great difficulty completing a thesis, and six who had relatively little. Properties revealed in the theory are dependence-independence, task structuring, political expertise, and time management. (JDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: