Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLong, Charles K.
TitelClassroom Management Today: Finding Answers to a Complex Problem.
QuelleIn: Clearing House, 60 (1987) 5, S.216-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Techniques; Elementary Secondary Education; Instructional Innovation; Management Systems; Public School Teachers; School Effectiveness; Teacher Effectiveness; Teacher Student Relationship; Teaching Models; Teaching Styles
AbstractAdvocates the use of multiple management styles (modeled on those of the business world) in the modern classroom. (NKA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: