Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHanny, Robert J.
TitelUse, but Don't Abuse, the Principles of Instructional Effectiveness.
QuelleIn: Clearing House, 60 (1987) 5, S.209-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Accountability; Administrator Role; Educational Philosophy; Instructional Effectiveness; Instructional Leadership; Leadership Effectiveness; Principals; School Community Relationship; School Effectiveness; School Supervision; Staff Development; Teacher Effectiveness
AbstractArgues that effective principals are expected to be effective instructional leaders, that is, they must know something about curriculum development, teacher and instructional effectiveness, clinical supervision, staff development, and teacher evaluation. (NKA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: