Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLoker, Suzanne
TitelA Case for Creativity: Sewing in the Classroom.
QuelleIn: Journal of Home Economics, 79 (1987) 1, S.15-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCourse Content; Creative Activities; Creativity; Home Economics; Postsecondary Education; Self Esteem; Self Expression; Sewing Instruction; Skill Development
AbstractThe author discusses various reasons that have been set forth for teaching sewing in the classroom. Reasons include (1) economy, (2) skill development, (3) quality recognition, (4) self-esteem, and (5) creativity. The latter receives some emphasis. (CH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: