Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFerrara, Roberta A.; und weitere
TitelChildren's Learning and Transfer of Inductive Reasoning Rules: Studies of Proximal Development.
QuelleIn: Child Development, 57 (1986) 5, S.1087-99Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAbstract Reasoning; Age Differences; Children; Cognitive Development; Developmental Stages; Intelligence Quotient; Learning Processes; Learning Theories; Problem Solving; Transfer of Training
AbstractTwo studies examined the relation between current developmental levels, as estimated by IQ, and proximal levels of development, as estimated by the efficiency of learning and transfer in assisted contexts. Subjects were 8- to ll-year-old children. Theoretical and clinical implications are discussed. (HOD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: