Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWhite, Stephen; und weitere
TitelThe Key to Transition. Merging Vocational and Special Education.
QuelleIn: Journal for Vocational Special Needs Education, 8 (1985) 1, S.15-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCooperative Programs; Disabilities; Education Work Relationship; Entry Workers; Secondary Education; Special Education; Vocational Education; Montana
AbstractThe Skyline Vocational Training Project in Great Falls, Montana, involves identifying critical work factors in entry-level jobs and blending the most effective practices of special education with those of vocational education in order to assist disabled students seeking realistic and permanent employment. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: