Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFortner, Virginia L.
TitelGeneralization of Creative Productive-Thinking Training to LD Students' Written Expression.
QuelleIn: Learning Disability Quarterly, 9 (1986) 4, S.274-84Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCreative Thinking; Generalization; Intermediate Grades; Learning Disabilities; Productive Thinking; Program Effectiveness; Writing (Composition)
AbstractThe study investigated whether 25 intermediate grade learning disabled students would generalize creativity training to increased competence on a spontaneous writing task. Following creativity training, including such activities as nonjudgmental brainstorming, the experimental group's writing significantly improved in number of thought units, subordinate clauses, and thematic maturity. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: