Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMowder, Barbara A.; und weitere
TitelConsultation and Handicapped Preschoolers: Priorities, Goals, and Models.
QuelleIn: Psychology in the Schools, 23 (1986) 4, S.373-79Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Problems; Consultation Programs; Disabilities; Early Childhood Education; Preschool Education; Preschool Teachers; Psychological Services; Special Education Teachers
AbstractConducted a survey of 50 early childhood special educators regarding issues germane to school psychological consultation. Indicated that behavioral and home-related problems were major concerns, and that goals in seeking consultation were primarily motivated by a lack of knowledge. (Author/ABB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: