Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMosenthal, Peter B.
TitelDefining Progress in Reading Research and Practice: The Theorists' Approach.
QuelleIn: Reading Teacher, 40 (1986) 2, S.230-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Theories; Elementary Education; Reading Instruction; Reading Research; Research Methodology; Research Utilization; Theory Practice Relationship
AbstractDiscusses several recent contributions to reading research and concludes that before changing teaching methods and programs, educators need to consider ends, decide what the ideal is, and develop criteria to achieve that ideal. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: