Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTocatlidou, Vasso
TitelAlternatives pour la Formation des Enseignants: Deux Experiences en Grece du Nord.
QuelleIn: European Journal of Teacher Education, 9 (1986) 2, S.113-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCurriculum Development; Evaluation Methods; Foreign Countries; Language Teachers; Preservice Teacher Education; Professional Autonomy; Theory Practice Relationship; Greece
AbstractTwo experiments in training teachers of modern languages, carried out in Greece from 1982 to 1985, are analyzed. The approach, aimed at establishing a theory-practice link, was intended to maximize teacher autonomy. The second experiment, based on the first, involved producing a new curriculum and materials and new evaluation methods. (Author/MT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: