Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPerez, Samuel A.
TitelChildren See, Children Do: Teachers as Reading Models.
QuelleIn: Reading Teacher, 40 (1986) 1, S.8-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Theories; Elementary Education; Motivation Techniques; Reading Attitudes; Reading Instruction; Role Models; Student Motivation; Teacher Behavior; Teacher Role
AbstractArgues that teachers are the most important factor in the process of motivating children to read. Explains how teachers can model reading for their students. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: