Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNichter, Mimi; Nichter, Mark
TitelHealth Education by Appropriate Analogy: Using the Familiar to Explain the New.
QuelleIn: Convergence: An International Journal of Adult Education, 19 (1986) 1, S.63-71Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Health Education; Metaphors; Nutrition Instruction; Relevance (Education); Rural Areas; Teaching Methods
AbstractThe approach to nutrition education described here emphasizes communicating through analogy and metaphor derived from immediate experience. The analogic method fosters a participatory, problem-solving process that integrates, rather than compartmentalizes, the knowledge acquired. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: