Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inClinchy, Evans
TitelChoice, Stability and Excellence: Parent and Professional Choice in Buffalo's Magnet Schools.
QuelleIn: Equity and Choice, 2 (1986) 3, S.97-106Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDesegregation Plans; Elementary Secondary Education; Magnet Schools; Parent School Relationship; School Choice; Teacher Placement; Voluntary Desegregation; New York (Buffalo)
AbstractReports on teacher, principal, parent, and student reactions to a desegregation plan implemented in Buffalo, New York, which permits teachers to choose the magnet schools in which they desire to teach and parents to select their children's schools. (GC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: