Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAckerman, Brian P.
TitelThe Use of Item-Specific and Relational Episodic Information in the Recall of Children and Adults.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 42 (1986) 1, S.115-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Processes; College Students; Context Clues; Elementary School Students; Encoding (Psychology); Learning Processes; Memorization; Recall (Psychology)
AbstractDescribes four experiments to show that the effects of item-specific and relational encoding emphasis on recall vary with the retrieval context for both young children and adults. (HOD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: