Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArlin, Marshall
TitelThe Effects of Quantity and Depth of Processing on Children's Time Perception.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 42 (1986) 1, S.84-98Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAge Differences; Attention Control; Cognitive Development; Cognitive Processes; Elementary Education; Learning Processes; Learning Theories; Models; Perceptual Development; Time Perspective
AbstractDescribes two experiments that examined the effects of quantity and depth of processing on elementary school children's time perception. (HOD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: