Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohnson, Robert C.
TitelHow Teachers Communicate with Deaf Students.
QuelleIn: Perspectives for Teachers of the Hearing Impaired, 4 (1986) 5, S.9-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAmerican Sign Language; Deaf Interpreting; English; Hearing Impairments; Language of Instruction; Manual Communication; Teacher Behavior
AbstractSurveys completed by 1,760 teachers of hearing impaired students revealed an overwhelming preference for English over American Sign Language as the language used in classroom communication. Signs appeared to be used most consistently in residential and day schools. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: