Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHart, Leslie A.
TitelA Response: All "Thinking" Paths Lead to the Brain.
QuelleIn: Educational Leadership, 43 (1986) 8, S.45-48Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterArtificial Intelligence; Cognitive Processes; Elementary Secondary Education; Learning Theories; Scientific Research; Teaching Methods
AbstractAssails schools for rushing into the thinking skills approach without examining advances in cognitive science, artificial intelligence, neuropsychology, and other brain-related disciplines. Blames the classroom situation itself for forcing teachers into counterproductive, direct teaching methods that don't work. Asserts the need for brain-compatible learning theory emphasizing indirect learning capabilities. (6 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: