Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStanic, George M. A.
TitelThe Growing Crisis in Mathematics Education in the Early Twentieth Century.
QuelleIn: Journal for Research in Mathematics Education, 17 (1986) 3, S.190-205Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; Educational Philosophy; Elementary Secondary Education; History; Mathematics Curriculum; Mathematics Education
AbstractThe place of mathematics in the curriculum was challenged during the early 1900s, especially the requirement that all high school students take mathematics. Mathematics educators responded to suggested changes, but some responses may have exacerbated the crisis. (MNS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: