Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enThomas, Gary; Jackson, Barry
TitelThe Whole-School Approach to Integration.
QuelleIn: British Journal of Special Education, 13 (1986) 1, S.27-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Disabilities; Elementary Secondary Education; Interdisciplinary Approach; Mainstreaming; Program Development; Program Implementation; School Role; Teacher Role
AbstractProblems in implementation and practice of a whole-school approach to integration which features transposing regular and special educators are cited, and seven phases for carrying out such a scheme are described. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: