Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHagin, Rosa A.
TitelOn Dimensionality: Pioneer Teachers Talk to Teachers.
QuelleIn: Learning Disabilities Focus, 1 (1986) 2, S.69-71Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Elementary Secondary Education; Learning Disabilities; State of the Art Reviews
AbstractThe author suggests that educators examine the field of learning disabilities from two dimensions--breadth (in the interdisciplinary cooperation and heterogeneity of children) and length (in which the student's lifetime development is stressed rather than only short-term goals). (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: