Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSarkees, Michelle; und weitere
TitelNexus between Competency-Based Education and Vocational Planning for Students with Handicapping Conditions: A Model.
QuelleIn: Career Development for Exceptional Individuals, 9 (1986) 1, S.42-49Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Competency Based Education; Disabilities; Individualized Education Programs; Models; Secondary Education; Vocational Education
AbstractThe article describes a method to link a competency based vocational curriculum that reflects current industry standards with the educational planning components of the Individualized Education Program. Implementations strategies and benefits of the V-TECS (Vocational-Technical Education Consortium of States) are considered. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: