Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHall, Floyd; Wallace, Sally
TitelPromotion vs. Retention: What Are the Implications for Policy Development?
QuelleIn: NASSP Bulletin, 70 (1986) 488, S.72-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Academic Achievement; Disabilities; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Grade Repetition; Legal Problems; Remedial Instruction; Student Evaluation; Student Promotion; South Carolina
AbstractExamines the policies involved in promotion and retention of students in South Carolina and other states. Recommends alternatives to retention and considerations for policy development. Includes a discussion of legal issues, a list of six recommendations, and a reference list. (MD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: