Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTruxal, John G.
TitelLearning to Think Like an Engineer: Why, What, and How?
QuelleIn: Change, 18 (1986) 2, S.10-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; College Curriculum; College Role; Educational Objectives; Engineering Education; Higher Education; Interdisciplinary Approach; Liberal Arts; Problem Solving; Technological Advancement; Technological Literacy
AbstractThe importance of technological literacy in liberal arts education, and approaches to teaching the concepts behind systems analysis and artifacts in engineering, are outlined and discussed. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: