Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJanos, Paul M.; Robinson, Nancy M.
TitelThe Performance of Students in a Program of Radical Acceleration at the University Level.
QuelleIn: Gifted Child Quarterly, 29 (1985) 4, S.175-79Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0016-9862
SchlagwörterAcademic Achievement; Academically Gifted; Acceleration (Education); Adolescents; Higher Education
AbstractComparison of academic performance of 24 accelerated students and two groups of college students averaging four years older (24 matched on readiness scores and 24 National Merit Scholars) indicated that accelerated Ss earned cumulative grade point averages comparable to those earned by Merit Scholars and signficantly higher than readiness-matched Ss. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gifted Child Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: