Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLatimer, Margaret K.
TitelPolitical Advertising for Federal and State Elections: Images or Substance?
QuelleIn: Journalism Quarterly, 62 (1985) 4, S.861-68Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdvertising; Content Analysis; Elections; Federal Government; Media Research; Newspapers; Political Issues; Politics; State Government
AbstractConcludes that the ads of winners in state contests in Alabama developed issues more than did the ads of losers, but that in federal races, there was less difference in the use of issues. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: