Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSears, Nedra C.; Johnson, Dale M.
TitelThe Effects of Visual Imagery on Spelling Performance and Retention Among Elementary Students.
QuelleIn: Journal of Educational Research, 79 (1986) 4, S.230-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterIntermediate Grades; Learning Strategies; Retention (Psychology); Spelling; Teaching Methods; Visual Learning
AbstractVisual imagery as a factor relating to spelling performance and retention was compared with auditory and kinesthetic factors among children in grades 4, 5, and 6. Results revealed that visual imagery was superior to auditory for both spelling and retention. (Author/MT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: