Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBlew, Priscilla A.; und weitere
TitelTeaching Functional Community Skills to Autistic Children Using Nonhandicapped Peer Tutors.
QuelleIn: Journal of Applied Behavior Analysis, 18 (1985) 4, S.337-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAutism; Daily Living Skills; Elementary Education; Peer Teaching; Skill Development
AbstractTwo autistic children (8 and 5 years old) were paired with normal peers who, after pretraining sessions, taught community skills to the autistic children. Results demonstrated that no identified skills were acquired during baseline and modeling conditions. However, direct instruction of each child by a peer tutor resulted in learning and maintenance of functional community skills. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: