Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmith, Lyle R.
TitelA Low-Inference Indicator of Lesson Organization.
QuelleIn: Journal of Classroom Interaction, 21 (1985) 1, S.25-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Course Organization; Elementary Secondary Education; Inferences; Lesson Plans; Teacher Effectiveness
AbstractThis article reviews literature on kinetic structure, a low-inference variable related to lesson organization. Kinetic structure significantly affects student achievement and student perception of lesson effectiveness. Training programs to increase kinetic structure and other results concerning structure are discussed. (Author/MT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: