Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBouazza, A.; Nimer, R.
TitelLibrary Education in Tunisia and Jordan: A Comparative Study.
QuelleIn: International Library Review, 18 (1986) 1, S.5-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComparative Analysis; Cultural Influences; Developing Nations; Economic Factors; Educational Development; Higher Education; Hypothesis Testing; Library Education; Library Science; Problems; Research Methodology; Jordan; Tunisia
AbstractThis article examines the state of development of library education in Jordan and Tunisia and pinpoints problems affecting this development in order to verify if library education in countries with similar cultures and type of economy evolves similarly and faces same problems. A brief introduction to the countries is provided. (EJS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: