Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOgle, Donna M.
TitelK-W-L: A Teaching Model That Develops Active Reading of Expository Text.
QuelleIn: Reading Teacher, 39 (1986) 6, S.564-70Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Education; Models; Nonfiction; Prior Learning; Reader Text Relationship; Reading Improvement; Reading Instruction; Teacher Role; Teaching Methods
AbstractDescribes a three-step process to help teachers honor what children bring to each reading situation and to model for children the importance of accessing appropriate knowledge sources before reading. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: