Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPaul, Michael
TitelReading after Survival Literacy: Language Immersion and an Idea from Confucius.
QuelleIn: Journal of Reading, 29 (1986) 5, S.423-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Adult Learning; Cultural Differences; Daily Living Skills; English (Second Language); Family Relationship; Immersion Programs; Literacy Education; Prior Learning; Reading Materials; Refugees; Second Language Learning; Teacher Developed Materials; Writing Exercises
AbstractNotes that appropriate materials are hard to find for refugees of marginal reading ability in English as a second language programs and describes teacher-made exercises that use the students' prior knowledge and experience. (HOD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: