Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHeller, Mary F.
TitelHow Do You Know What You Know? Metacognitive Modeling in the Content Areas.
QuelleIn: Journal of Reading, 29 (1986) 5, S.415-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cognitive Processes; Content Area Reading; Directed Reading Activity; Learning Strategies; Metacognition; Reading Comprehension; Reading Strategies; Reading Writing Relationship; Secondary Education; Study Skills; Teaching Models
AbstractDescribes a teacher modeling technique whose purpose is to form a comprehensive approach to modeling metacognitive strategies through direct explanation of the reading comprehension process. (HOD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: