Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPowell, Thomas H.; Steere, Daniel E.
TitelConnecticut's Data-Based Model: Reasserting the Right to an Integrated Program.
QuelleIn: Pointer, 30 (1985) 1, S.16-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDemonstration Programs; Elementary Secondary Education; Models; Program Development; Severe Disabilities; State Standards; Student Placement; Connecticut
AbstractConnecticut has designed and implemented a model that includes emphases on systematic instruction in functional life skills, transdisciplinary related services, generalization, and specific behavior management skills to provide quality integrated public school programs for severely handicapped students. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: