Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNietupski, John; und weitere
TitelEffects of Minimal versus Lengthy Delay between Simulated and In Vivo Instruction on Community Performance.
QuelleIn: Education and Training of the Mentally Retarded, 20 (1985) 3, S.190-95Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1237
SchlagwörterBehavior Patterns; Daily Living Skills; Severe Disabilities; Simulation; Time Factors (Learning)
AbstractNo differential effects were revealed between minimal and relatively lengthy intervals in simulated and in vivo training of two students (8 and 13 years old) with severe handicaps. Performance in community fast food restaurants was measured. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Training of the Mentally Retarded" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: