Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHill, Douglas M.; und weitere
TitelA Cross-Cultural Study on the Development of Spatial Competencies: Some Implications for the Curriculum.
QuelleIn: Journal of Science and Mathematics Education in Southeast Asia, 8 (1985) 1, S.25-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Development; Educational Research; Elementary Education; Mathematics Education; Science Education; Sex Differences; Spatial Ability; Australia; Thailand
AbstractReports the results of a cross-cultural study of the development of five spatial competencies in samples of Thai and Australian children. The pattern of development was found to be similar for seven- and eight-year-olds but different for four- and five-year-olds. (Author/JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: