Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPickering, Miles
TitelProvocative Opinion: Lab Is a Puzzle, Not an Illustration.
QuelleIn: Journal of Chemical Education, 62 (1985) 10, S.874-75Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChemistry; College Science; Educational Objectives; Higher Education; Science Education; Science Instruction; Science Laboratories; Teaching Methods
AbstractDiscusses the role of the laboratory in teaching chemistry, describing and differentiating between empirical laboratory investigations and discovery laboratory investigations. Also points out that if a laboratory is designed to illustrate something, it should be the scientific method. (JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: