Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKaplan, Sandra N.
TitelFrom Gifted to General Education: Exploring the Spill-Over Effect.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 69 (1985) 482, S.79-82Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Innovation; Educational Objectives; General Education; Generalization; Gifted; Group Dynamics; Influences; Organizational Climate; Organizational Communication; Organizational Development; Secondary Education; Special Education
AbstractArgues that philosophical, programmatic, and curricular features of gifted education programs can and should "spill over" to improve general education; outlines means of preparing for and initiating such "spillovers." (MCG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: