Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLewkowicz, Nancy K.
TitelAttacking Longer Words: Don't Begin at the Beginning.
QuelleIn: Journal of Reading, 29 (1985) 3, S.226-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Decoding (Reading); Pronunciation; Reading Difficulties; Reading Skills; Reading Strategies; Remedial Reading; Secondary Education; Syllables; Teaching Methods; Vocabulary Development; Word Recognition; Word Study Skills
AbstractDescribes the main components of a structured program of word attack for students who have difficulty recognizing long words, noting that the most essential component of the program is a set of rules for predicting pronunciation. (HOD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: