Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inQuansah, Kofi B.
TitelCurrent Testing in Africa: Selection or Measure of Real Performance?
QuelleIn: Prospects: Quarterly Review of Education, 15 (1985) 2, S.281-88Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Comparative Education; Developing Nations; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Test Construction; Test Format; Test Validity; Testing; Testing Problems; Africa
AbstractIn many African countries tests used as a selection examination for entrance to secondary and higher levels of education do not have content validity. The practices and problems of test development in Africa are discussed. The advantages of domain-referenced tests are examined. (RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: