Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAdams, Milton N.; Coulibaly, Medjomo
TitelAfrican Traditional Pedagogy in a Modern Perspective.
QuelleIn: Prospects: Quarterly Review of Education, 15 (1985) 2, S.275-80Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComparative Education; Developing Nations; Educational Development; Educational History; Educational Planning; Educational Practices; Educational Principles; Educational Research; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Africa
AbstractThis study identified pedagogical principles of African traditional education and then tested for their use today in schools located in rural villages of the Ivory Coast. Results showed that the 10 major principles identified are employed today in teaching and learning in that country. (RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: