Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDougherty, Susan B.; und weitere
TitelThe Use of Peer Monitors to Reduce Negative Interaction during Recess.
QuelleIn: Journal of Applied Behavior Analysis, 18 (1985) 2, S.141-53Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Change; Elementary Education; Interaction; Mild Mental Retardation; Peer Relationship; Recess Breaks
AbstractThe negative interactions of a nine-year-old mildly retarded child were reduced in three daily recess periods, with the use of a point system. Results show that a point system, originally designed for adult monitoring, can be adapted without loss of program effectiveness for peer monitoring and that peer monitors may benefit significantly. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: