Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMadaus, George F.
TitelTest Scores as Administrative Mechanisms in Educational Policy.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 66 (1985) 9, S.611-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Administrative Principles; Educational Change; Educational Policy; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Policy Formation; Politics of Education; Scores; Standardized Tests
AbstractThe increasing use of test results as a mechanism of educational reform is diminishing local control of schools and changing the curriculum to train students to pass tests rather than to educate students. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: