Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOtto, Wayne
TitelResearch: Practice Makes Perfect Always--Sometimes--Never.
QuelleIn: Journal of Reading, 29 (1985) 2, S.188-91Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Learning Disabilities; Learning Theories; Reading Comprehension; Reading Instruction; Reading Rate; Remedial Reading; Secondary Education; Teaching Methods
AbstractExamines the evidence that supports using the technique of repeated readings to increase the reading fluency of students with reading difficulties. (HOD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: