Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelOpen to Suggestion.
QuelleIn: Journal of Reading, 29 (1985) 2, S.164-67Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Basic Skills; Interpersonal Communication; Learning Activities; Learning Disabilities; Motivation Techniques; Reading Difficulties; Reading Skills; Student Interests; Student Motivation; Teacher Student Relationship; Tutoring; Writing (Composition)
AbstractSuggestions are offered for motivating ninth grade low readers with a combination of bookmaking and tutoring, for motivating college basic reading skills students with four learning strategies, and for using writing as a means of communication for learning disabled students. (HOD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: