Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTracey, Terence J.; Sedlacek, William E.
TitelThe Relationship of Noncognitive Variables to Academic Success: A Longitudinal Comparison by Race.
QuelleIn: Journal of College Student Personnel, 26 (1985) 5, S.405-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Academic Persistence; Aptitude Tests; Blacks; College Entrance Examinations; College Students; Grade Point Average; Higher Education; Longitudinal Studies; Racial Differences; SAT (College Admission Test)
AbstractThe relationship of Scholastic Aptitude Test scores and noncognitive variables to academic success (Grade Point Average and persistence) over 4 years was examined for Black university students and compared to that of White students. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: