Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrockett, Ralph G.
TitelMethodological and Substantive Issues in the Measurement of Self-Directed Learning Readiness.
QuelleIn: Adult Education Quarterly, 36 (1985) 1, S.15-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Adult Education; Learning Readiness; Low Achievement; Older Adults; Research Methodology; Test Validity; Self Directed Learning Readiness Scale
AbstractIt is felt that while the Self-Directed Learning Readiness Scale may be appropriate for certain segments of the adult population, it may be inappropriate for other groups such as those of low formal educational attainment. (Author/CT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: